WM Trikot Argentinien in Buenos Aires vorgestellt

Argentinien WM 2014So – nachdem adidas den Betriebsunfall schlechthin mit dem neuen Deutschland Trikot zur WM 2014 vorgestellt hat, kommen nun langsam aber sicher die anderen Nationen dran. Heute in Buenos Aires vorgestellt, ein Klassiker der WM-Historie: das neue Argentinien Trikot zur WM 2014 in Brasilien. Und das ist ausnehmend gut gelungen – so kann es halt gehen, wenn man sich am wesentlichen orientiert: Hellblaue Längsstreifen, schwarzer V-Ausschnitt als Neuerung und dazu weiße Ärmel. Keine Revolution, aber trotzdem ein neuer Ansatz – so ist es richtig. Wir finden schon jetzt: einer der absoluten Hingucker im Sommer 2014 in Brasilien. Und wer weiß: Wenn Diego Maradona nicht mehr auf der Bank sitzt, ist das vielleicht auch das Trikot des Weltmeisters 2014 in Brasilien. Wer sich das neue Argentinien Trikot kaufen möchte, kann das hier tun: WM 2014 Argentinien Trikot.

Foto: Subsidesports

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.