Manchester City stellt neues Trikot für 2016/17 vor

Kaum ist Pep Guardiola auch offiziell bei Manchester City gelandet – da war der 1. Juli ja der arbeitsrechtliche Stichtag – geht es bei Manchester City aber mal richtig zur Sache. Der alte und neue Ausrüster Nike stellte jedenfalls jüngst das neue ManCity-Trikot für die Saison 2016/17 vor. Und mal ehrlich: das Trikot kann man getrost als echtes Highlight der noch nicht gestarteten Saison bezeichnen: hellblaue Grundfarbe und dunkelblaue Ärmel sowie ein seitlicher dunkelblauer Streifen bis runter zum Saum. Dazu ein Rundhals-Ausschnitt sowie – Tusch: ein neues Vereinslogo auf der Brust. Die Hosen bleiben hellblau, genau wie die Stutzen. Klarer Fall: Der Verein haut auf die Pauke und sagt mit diesem Trikot: Ab heute laufen die Uhren hier anders. Wir finden: mächtig gewaltig, Pep!

Bild: Nike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*