Trikot-Gate in der Schweiz – die Nachrichtenlage

Die zerrissenen Trikots der Schweizer in ihrem letzten Gruppenspiel gegen den Gastgeber aus Frankreich haben für mächtig Furore gesorgt. Einerseits überschlugen sich die Stimmen im Netz und andererseits wurde vor allem in der Schweiz ein regelrechtes „Trikot Gate“ ausgerufen. Die all zu elastischen PUMA Trikots wurden zum nationalen Thema bei den Eidgenossen. Sämtliche Nachrichtensender griffen das Thema auf und sorgten damit wahrscheinlich auch für lange Gesichter bei Trikot Ausrüster PUMA, der sich das Ganze sicher auch anders gewünscht hatte. Vor allem dominierten selbst initiierte Trikot-Tests die Gazetten. Hier eine Auswahl der Nachrichtensendungen und Online-Magazine, die trotz Flüchtlingskrise oder Brexit eben ein ganz anderes Top-Thema hatten:

N24

dpa-AFX

Blick Sport

BILD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*