Müller und Alaba besingen das neue Bayern-Trikot

Es ist zwar schon ein paar Tage her, dass Sammy Kuffour die Schuhe beim FC Bayern schnürte und sich das rot weiße Trikot der Münchener überstreifte. Trotzdem ist der ehemalige Kapitän Ghanas und einstige Bayern-Verteidiger längst eine Legende beim deutschen Rekordmeister. Nicht mehr als konsequent war es daher, dass der Verein sein neues Trikot für die Saison 2016/17 (das findet ihr hier) seinem Fangesang von einst widmete. Es war auf dem Rathausbalkon am Marienplatz, wo Kuffour einst den unvergessenen Chant „Wir habe rot-weiße Trikot“ anstimmte – längst ein Evergreen in der Bayern-Fankurve. In einem launigen Video zur Vorstellung des neuen Bayern-Trikots singen Thomas Müller und David Alaba noch einmmal den Song von damals – natürlich in den neuen rot-weißen Trikots. Have Fun:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*