Weltmeister Spanien stellt sein neues Away Trikot zur WM 2014 vor

Spainien_Away_Trikot_2014___A__Iniesta_6_-_Neuheiten_-_Subside_SportsGestern berichteten wir bereits über das neue Argentinien Away Trikot für den brasilianischen Sommer 2014. Neben dem Ausweichtrikot für Messi & Co hat auch Welt- und Europameister Spanien sein neues Auswärtstrikot vorgestellt und man muss kein Prophet sein, um vorher zu sagen, dass dieses Trikot spalten wird. Zwar ist die schwarze Grundfarbe eine absolut gute Entscheidung – ob man diese klassische und edle Grundfarbe allerdings mit neon-gelb kombinieren muss, sei mal dahin gestellt. Auf der Brust des Trikots verläuft ein golden anmutender Brustring, der ins neon gelbe über geht. Ansonsten sind die adidas-Streifen, die Rückennummer, die Beflockung und selbst das spanische Wappen in gelb gehalten. Bündchen und Rundhals-Ausschnitt sind nur leicht abgesetzt, aber dennoch schwarz. Fazit? Puh! Ein Trikot, das spaltet, muss ja nicht unbedingt schlecht sein. Unser Fall ist es jetzt nicht, wir sind aber sicher, dass es vielen Liebhabern gefallen wird. Denen sei dieser Kauf-Link empfohlen: Spanien Away Trikot WM 2014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*