Mucho Gaucho! Das neue Argentinien Away Trikot zur WM 2014

Argentinien_Away_Trikot_2014___Messi_10_-_Neuheiten_-_Subside_SportsAdidas hat die neue Kollektion der WM Away Trikots für Brasilien vorgestellt. Nach den eher durchwachsenen Kritiken für die Home Trikots 2014, sind die neuen Auswärtstrikots durchaus gelungener – so viel kann man auf jeden Fall schon mal sagen. Unser absoluter Spitzenreiter in diesem Segment ist das neue Argentinien Away Trikot 2014. Hier sind allerdings auch die Voraussetzungen wie Grundfarben und Trikot-Tradition ausnehmend positiv und im Grunde eine Steilvorlage für erfahrene Trikot-Designer. Aber gut – auch die muss man erst mal nutzen. Und das hat adidas getan und sein wahrscheinlich schönstes WM-Trikot für Brasilien 2014 an den Start gebracht. In quer angelegten blauen Schattenstreifen ist die Farbkomposition sehr gelungen und edel. Ansonsten sehen wir hier ein sehr schön reduziertes Trikot mit V-Ausschnitt, weißen adidas-Streifen und hellblauen Bündchen zu einem dunkelblauen Trikot. Wie gesagt: Richtig schönes Trikot oder anders gesagt: Mucho Gaucho! Wer es sich kaufen möchte, kann das hier tun: Argentinien Away Trikot WM 2014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*