Mexikaner will man auch nicht sein – das neue Mexiko Away Trikot zur WM 2014

Mexiko_Away_Trikot_2014_Inkl_Brasilien_2014_Druck_-_Neuheiten_-_Subside_SportsWie berichtet, fiel unsere Bewertung für das aktuelle Deutschland, Spanien und Argentinien Away Trikot für die WM 2014 durchaus positiv aus. Adidas hat da im Vergleich zu den durchwachsenen Home-Trikots einiges raus geholt. Was die Trikot-Designer in Mexiko allerdings geritten hat, ist uns ein absolutes Rätsel. Vielleicht sind es die viel beschworenen kulturellen Unterschiede, dass wir beim neuen mexikanischen Away-Trikot nur mit dem Kopf schütteln können. Wie ein Raglan-Shirt, das wir aus dem amerikanischen Baseball kennen, haben wir es hier mit einer „Rot-Hellrot-Kombination“ zu tun, was zwar ungewöhnlich, aber noch nicht verwerflich ist. Was aber echt krass daher kommt, ist das verzerrte Zick-Zack Muster als Bruststreifen. Die Krone wird dem Trikot durch die ebenfalls zackigen Schattenstreifen aufgesetzt. Hombre! Da ist man doch wirklich froh, kein Mexikaner zu sein. Wer aber auf Trash steht, kann sich das Trikot trotzdem gerne bestellen: Mexiko Away Trikot WM 2014.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.