Unsere WM-Gruppe für Brasilien 2014

Am Freitag startet also in Rio de Janeiro die Auslosung zur Fußball Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien. Die Trikot-Weltmeisterschaft ist längst angelaufen und auch schon beinahe entschieden. Nike und adidas haben ihre WM-Trikots bereits vorgestellt, PUMA muss noch nachziehen. Bisher liegt Nike klar vorne – adidas hat sich mit dem neuen Deutschland-Trikot ein ziemliches Eigentor geschossen, wird aber sicher trotzdem genügend Trikots verkaufen, da am Ende doch jeder mit einem roten Brustring durch die Gegen laufen wird, wenn in Rio der erste Ball gespielt wird. Eigentlich verwunderlich, dass adidas nicht besseres hingekriegt hat – der aktuelle adidas Trikotsatz bei Vereinsexpress zeigt beispielhaft, dass die Trikot-Designer aus Herzogenaurach es doch eigentlich drauf haben. Aber gut – jeder, wie er möchte. Wie auch immer: Jedenfalls wollten wir die Gelegenheit nutzen, um unseren Tipp für die deutsche Gruppe unters Volk zu bringen. In diesem Sinne sagen wir folgende Gruppe voraus: Deutschland (adidas), England (Nike), USA (Nike) und die Elfenbeinküste (Puma). Das wäre doch mal ein echter Trikot-Fight. Was meint Ihr? Welche Gruppen seht Ihr am kommenden Freitag auf unsere Jungs zukommen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.