Trikot der Woche: AC Mailand Europacup 1991 von adidas Originals

acmilanOkay – dies ist beileibe kein Marketing-Blog – aber: Ehre, wem Ehre gebührt. Adidas übertrifft sich in Sachen Originals in diesen Tagen selbst und soll daher hier endlich mal ordentlich abgefeiert werden. Erst das Bayern-Trikot mit Magirus Deutz auf der Brust, dann die Trainingsjacken aus vergangenen Tagen und jetzt das Trikot eines der besten Teams, das je auf diesem Planeten gegen einen Ball getreten hat: der AC Mailand aus dem Jahr 1991. Ganz ganz großes Kino und eben absolut zeitlos. Auf dem Rücken die Nummer 5 von Signore Costacurta (daneben gibt´s noch Rijkaard und Ancelotti) – besser geht´s nicht. Keine große Überraschung wahrscheinlich, wenn ich bekenne, dass das Ding von mir schon bestellt ist, oder? Hier könnt Ihr das tun, wenn Ihr ähnlich begeistert seid wie ich.

Adidas Originals 90-91 AC Mailand Cup Sieger Trikot

ac-mailand-cup-sieger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*