adidas-Jacke für Jupp Heynckes

adidas-bayern-muenchen-tracktopEins ist mal klar: Mit Jupp Heynckes Rückkehr auf die Trainerbank werden vermutlich auch die Ballonseide-Trainingsanzüge ein eindrucksvolles Comeback feiern.

Bin mal gespannt, ob wir den mittlerweile 62-jährigen Don Jupp am Samstag gegen seine ehemalige große Liebe wieder in Seide sehen werden oder ob er vielleicht doch eher das Bayern-Club-Sakko tragen wird. Wenn es nach uns ginge, würde er beim Ausrüster adidas anrufen und das neue Bayern-Tracktop der Originals-Reihe anschmeißen. Das würde ihm zwar auch nicht stehen, sähe aber wenigstens gut aus!

Im Ernst: Die neue Reihe von adidas Originals ist mal richtig gelungen. Und für alle Trainer dieser Welt, gibt es daher alle Trainingsjacken der Reihe mal auf einen Blick. Und für Osram den Tipp: Bestellen und Anziehen. Am besten gleich Samstag!

adidas Originals Tracktop Bayern München

adidas-bayern-muenchen-tracktop

adidas Originals Tracktop HSV

1980-adidas-hamburg-tracktop

adidas Originals Tracktop FC Liverpool

1985-adidas-originals-liverpool

adidas Originals Tracktop AC Mailand

adidas-ac-mailand

adidas Originals Tracktop Olympique Marseille

adidas-marseille-tracktop-weiss-blau

adidas Originals Tracktop FC Chelsea

adidas-retro-chelsea-tracktop

adidas Originals Tracktop Real Madrid

adidas-originals-real-madrid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.