Das neue Trikot des 1. FC Köln zur Saison 2009/2010

barcodeSchnell, Schneller, EXPRESS. Der Slogan des Kölner Boulevard-Platzhirschen wird mal wieder bestätigt. So stellte der EXPRESS dieser Tage schon einmal vorab das neue Trikot des 1. FC Köln vor. Unsere Meinung, auch wenn niemand danach fragt: Das Ding ist insgesamt ein bisschen zu stimmig mit Trikotsponsor REWE gestaltet. Im unteren Bereich sehen wir so etwas wie einen Barcode – kann man gut finden, muss man aber nicht. Was soll´s? In Köln wird das eh ziemlich egal sein, da zu erwarten ist, dass sich jeder FC-Anhänger sowieso ein eigenes Exemplar mit Podolski-Beflockung holen wird. Völlig egal, ob das Teil nun aussieht wie ein Preisschild oder nicht. So sind sie halt die Kölner. Aus neutraler Sicht: Chance vertan!

Aber egal – schaut es Euch selbst an. Hier geht es zum Artikel der EXPRESS, wo Ihr Bilder des Heim- und des Auswärtstrikots seht.

Köln Trikot Home 2010

Hier kannst Du jetzt direkt das neue Köln Trikot für die Saison 2010 günstig online bestellen:

koeln-home-trikot-2010

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.