Bayern am Samstag mit neuem Trikot für 2009/2010

bayern1Die gut informierte tz in München hat es exklusiv vermeldet: Der FC Bayern spielt am kommenden Samstag gegen den VfB Stuttgart mit seinem neuen Trikot für die Saison 2009/2010. Wer das gute Stück sehen möchte, hier geht es zum Artikel der tz mit einem Bild des Trikots. Und da der FC Bayern das nun auch offiziell auf seiner Homepage bewirbt (und zwar hier kann man sich das Teil beim Verein bestellen),  ist es bittere Gewissheit: Auch der FC Bayern spielt – genau wie Chelsea – nächste Saison mit Reißverschluss-Trikot. Ich weiß es nicht, ich weiß es nicht… Und ich wette, dass damit auch schon die Frage nach dem deutschen WM-Trikot beantwortet ist. Wen zwei der adidas-Vorzeige-Klubs mit Reißverschluss auflaufen, dann dürften die meisten Nationalteams bei der WM in Südafrika das wohl auch tun – inklusive Deutschland. Das aber nur mal als meine Vermutung. (Foto: FC Bayern)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*