Schweden auch ohne WM 2014 mit neuem Trikot

Schweden_Away_Trikot_2014_-_Neuheiten_-_Subside_SportsWenn man das neue Away Trikot der Schweden für das laufende Jahr 2014 sieht, muss man weinen! Nicht etwa, weil das Trikot so furchtbar wäre – ganz im Gegenteil. Man muss weinen, weil sich Zlatan Ibrahimovic und die Seinen nicht für die WM 2014 in Brasilien qualifiziert haben. Denn das Trikot, das nun in Stockholm vorgestellt wurde, ist ein absoluter Hingucker. Dunkelblaue Grundfarbe mit hellblauem Rundhals-Ausschnitt, weißen adidas-Streifen auf dem Ärmel und vor allem der schwedischen Flagge längst über das gesamte Trikot. Keine Frage: Großartiges Trikot und wie gesagt: Schade, dass wir es  nicht bei der WM zu sehen bekommen. Wer sich das Trikot aber trotzdem bestellen möchte, was wir gut verstehen würden, kann das hier tun: Schweden Away Trikot 2014 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.