Australien-Trikot zur WM 2014 vorgestellt

Socceroos_National_Team_Kit_largeNachdem adidas nun schon fast komplett mit allen Mannschaften durch ist, stellt nun auch Nike langsam aber sicher alle Trikots seiner Mannschaften vor. So wurde dieser Tage in Sidney das neue Trikot der Soceroos, der australischen Nationalmannschaft, für die WM in Brasilien vorgestellt. Und man darf schon jetzt sagen, dass Australien eine der Mannschaften sein wird, die wenn auch nicht den besten Fußball spielen, dafür aber extrem gut gekleidet in Brasilien in die Stadien einlaufen wird. Keine Frage: Das Australien Trikot 2014 ist den Machern von Nike extrem gut gelungen. Gelbe Grundfarbe, das Logo auf der Brust und dazu einen grünen Polokragen mit angedeutetem V-Kragen. Groß! Die Kritiker werden sagen: zu schlicht. Wir sagen: Genial schlicht. Genau so muss ein Trikot sein! Well done, Mates! Wer sich das Trikot leisten möchte, kann das übrigens hier tun: Australien Trikot WM 2014.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.