Neues Deutschland Trikot EM 2012: das erste offizielle Foto

Das neue Deutschland Trikot EM 2012Offiziell wird das neue Deutschland Trikot für die EURO in Polen und der Ukraine zwar erst im November vorgestellt. Doch die Kollegen von adidas haben uns bereits heute das erste offizielle Foto des Deutschland Trikots 2012 zur Verfügung gestellt. Anlass dazu waren wohl Werbeaufnahmen von adidas mit DFB Captain Philipp Lahm. Wir finden das neue Design des Home Trikots sehr gelungen und elegant. Wie man hört, wird die DFB Elf das neue Deutschland Trikot zur EURO erstmals am 11. November tragen – dann beim Spiel gegen den EM Gastgeber in der Ukraine. Ab dann ist das Trikot auch im Fachhandel und überall, wo es Deutschland Trikots gibt, erhältlich. Auswärts tritt die Mannschaft von Jogi Löw in grünen Deutschland Trikots an – darüber hatten wir ja bereits groß und breit und stolz berichtet und zwar hier: Deutschland Trikot 2012 grün. Zum Trikot selbst: Die diagonalen Streifen in schwarz-rot-gold auf dem Trikot kommen ziemlich edel daher. Diagonale Streifen finden wir ja sowieso sehr schön und gelungen. V-Ausschnitt – leicht überlappend, erinnert ein bisschen an die WM 1986, was ein echtes Kompliment ist. Grundfarbe: weiß – was sonst? Hose: schwarz – was sonst? Stutzen: wieder weiß – auch: was sonst? Wir finden das Teil sehr gelungen, wobei wir es kein bisschen erwarten können bis wir endlich das grüne Deutschland Trikot zur EM zu Gesicht bekommen. Das bereitet uns nämlich feuchte Träume seit wir wissen, dass es kommt. Wie auch immer – das neue Deutschland Trikot in weiß könnt IHr ab sofort bestellen und zwar hier: Deutschland Trikot EM 2012 Foto: adidas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.