11Freunde bringen Sportschau-Shirts an den Start

T Shirt der ARD Sportschau aus den 70er Jahren

Hammer-Idee der hoch geschätzten 11Freunde und der SPORTSCHAU. Beide starten in die Saison mit einer brandneuen und richtig schönen T-Shirt-Kollektion im Zeichen des 50-jährigen Geburtstages der SPORTSCHAU. Dabei geht es voll und ganz um klassische Motive aus vergangenen Jahrzehnten, die Erinnerungen an Ernst Huberty und Adi Furler aufkommen lassen. Passend zum 50-jährigen Jubiläum der SPORTSCHAU, das in diesem Jahr auf uns wartet, werden furiose Motive aus den 70er und 80ern auf Stoff gebannt. Um genau zu sein: das Logo der damaligen SPORTSCHAU und das legendäre „Tor des Monats“-Männchen. Die öffentlich-rechtliche Comicfigur war einst so etwas wie das Nummerngirl der SPORTSCHAU und nach Wum & Wendelin das größte überhaupt. In seinem Job zeigte es Monat für Monat die fünf zur Wahl stehenden Tore des Monats an. Wir finden: das ist ganz großes Kino! Und wer sich die wunderbaren T-Shirts oder das von Arndt Zeigler wunderbare Welt des Fußballs kredenzen will, kann das hier tun: Sportschau-Shirt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*