11Freunde bringen Sportschau-Shirts an den Start


T Shirt der ARD Sportschau aus den 70er Jahren

Hammer-Idee der hoch geschätzten 11Freunde und der SPORTSCHAU. Beide starten in die Saison mit einer brandneuen und richtig schönen T-Shirt-Kollektion im Zeichen des 50-jährigen Geburtstages der SPORTSCHAU. Dabei geht es voll und ganz um klassische Motive aus vergangenen Jahrzehnten, die Erinnerungen an Ernst Huberty und Adi Furler aufkommen lassen. Passend zum 50-jährigen Jubiläum der SPORTSCHAU, das in diesem Jahr auf uns wartet, werden furiose Motive aus den 70er und 80ern auf Stoff gebannt. Um genau zu sein: das Logo der damaligen SPORTSCHAU und das legendäre “Tor des Monats”-Männchen. Die öffentlich-rechtliche Comicfigur war einst so etwas wie das Nummerngirl der SPORTSCHAU und nach Wum & Wendelin das größte überhaupt. In seinem Job zeigte es Monat für Monat die fünf zur Wahl stehenden Tore des Monats an. Wir finden: das ist ganz großes Kino! Und wer sich die wunderbaren T-Shirts oder das von Arndt Zeigler wunderbare Welt des Fußballs kredenzen will, kann das hier tun: Sportschau-Shirt.




Du willst auf dem Laufenden bleiben? Dann bestell doch kostenlos unseren RSS Feed, oder lass dich gratis per eMail über neue Artikel hier informieren!

Artikel eingetragen in: Allgemein, Lieblingstrikot
Schlagwörter: , , , , , , ,
Erstellt: 26. August 2011 

Kommentare

2 Kommentare zu “11Freunde bringen Sportschau-Shirts an den Start”

  1. Logomarket am 26. August 2011 um 08:26 Uhr

    11Freunde bringen Sportschau-Shirts an den Start http://t.co/GaE8UEk

  2. Shirt-Druck-Shop am 26. August 2011 um 08:28 Uhr

    11Freunde bringen Sportschau-Shirts an den Start – Captain Trikot: Captain Trikot 11Freunde… http://t.co/AIAjNgl

Hinterlassen Sie einen Kommentar




Copyright © Captain Trikot 2014 All Rights Reserved.