Deutschland Trikot grün bei der EM 2012 – Sensationeller Erfolg für uns!

Phantastischer Erfolg für Captain Trikot: Wie heute der Kölner Express vermeldete (Express Artikel über das neue Deutschland Trikot) , wird die deutsche Nationalmannschaft bei der EM 2012 in Polen und der Ukraine wieder mit einem grünen Deutschland Trikot auflaufen. Und das neue Deutschland Trikot soll an das der Jahre 1972 und 1974 angelehnt sein. Das würde bedeuten: weißer Rundhals, lindgrüne Grundfarbe, weißes Wappen mit schwarzem Adler. Hose weiß und die Stutzen grün. Damit ist die Kern-Forderung unseres Blogs erfüllt. Denn Captain Trikot wurde vor knapp vier Jahren gegründet mit der Vision eines Tages wieder grüne Deutschland Trikots auf dem Spielfeld sehen zu dürfen. Auch haben wir (und nicht etwa die 11Freunde wie der Express falscherweise behauptet) einst eine Umfrage zum Thema durchgeführt. Bei der kam damals raus, dass 55 Prozent der deutschen Fans das grüne Deutschland Trikot zurück haben wollten. Hier ist das Ergebnis der damaligen Captain-Umfrage noch einmal nachzulesen: Umfrage grünes Deutschland Trikot. Leute, was sollen wir sagen: Wir danken dem DFB! Wir danken adidas! Und: Wir halten ab sofort konsequent Diät, damit das neue grüne EM Trikot Deutschlands auch gut bis sensationell um unsere Hüften aussieht, wenn es im Februar 2012 offiziell in die Läden kommt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*