Kauf´ ich sowieso: das neue Aachen Trikot 2012

Also, der Moment an dem das neue Trikot von Alemannia Aachenm vorgestellt wird, ist für mich naturgemäß immer ein ganz besonderer. So auch in diesem Jahr und was soll ich sagen: Ich schmelze nicht dahin, weine mich aber auch nicht in den Schlaf und kaufen werde ich es sowieso wieder. In der nächsten Saison 2011/12 läuft meine Alemannia überweigend in gelb auf, farblich nur unterbrochen durch die weiß-schwarzen Ärmel. Das Trikot selbst ist ein Nike Standard-Trikot, das in dieser Saison mehrere Vereine um die Hüften schwingen – Mainz 05 beispielsweise. Wie gesagt: das neue Aachen Trikot kann machen, was es will – ich werde es so sicher kaufen, wie der Papst katholisch ist. Wie das Ding letztlich aussieht und ob es ein echtes Highlight der Saison ist, könnt Ihr meinetwegen unter diesem Artikel kommentieren. Beeinflussen wird mich das nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.