adidas stellt neues HSV Trikot 2012 vor

Am Wochenende ließen die meisten Vereine ja die Hosen runter, was ihre neuen Trikots für die neue Saison 2011/12 angeht – so auch der Hamburger SV. Und das neue Outfit der Hamburger ist durchaus überzeugend: Der HSV tritt nämlich auch 2012 mit weißen Trikots auf, garniert durch rote Streifen – allerdings – und das ist neu – mit blauen Ergänzungen. Und das macht das neue HSV Trikot 2012 aus unserer Sicht wirklich gelungen! Zumal diese Farb Kombination mit dem gekonnten V-Ausschnitt besonders gut aussieht. Das HSV Trikot ist immer eines der Highlights jeder Bundesliga Saison – so auch in de neuen Saison. adidas hat auch hier ein Video produziert, in dem uns die Produktmanagemnt-Abteilung wortreich erklärt, was es mit dem neuen HSV Trikot 2012 auf sich hat. Seht selbst:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*