Gestern angeteasert, heute vorgestellt: das neue Trikot des 1. FC Köln für 2012

Gestern haben wir ja schon davon berichtet, dass der 1. FC Köln als weißes Ballett in die neue Saison startet. Per Video wurde das Ganze geschickt auf youtube angekündigt (hier geht es zu diesem Video des neuen Köln Trikot). Heute haben die Geißböcke dann das Geheimnis gelüftet und das neue FC Trikot offiziell gelauncht. Auf der Website des Vereins kann man sich das neue Köln-Trikot 2011/2012 übrigens im Detail anschauen. Wie versprochen ist das Trikot komplett weiß mit roten Einsätzen verbunden, die das Teil erst richtig gemütlich machen. Unser Kompliment für das Trikot geht jedenfalls an Ausrüster reebok. Und: Sieht der Poldi nicht wirklich schick aus in dem weißen Traum?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.