1. FC Köln 2011/12 ganz in weiß

Der 1. FC Köln galt ja mal in den Sechzigern als das Real Madrid des Westens – unglaublich, wenn man heute die verkappten Karnevalspartys im RheinEnergie-Stadion verfolgt. Königlich ist anders. Aber jetzt scheint alles anders zu werden. Denn wenigstens was das neue Trikot des 1. FC Köln für die Saison 2011/12 angeht, orientiert sich der FC ganz an Real Madrid und an deren blütenweißen Weste. So wie das folgende Ankündigungsvideo des Ausrüsters reebok zweifelsfrei vorweg nimmt, läuft der 1. FC Köln in der neuen Saison ganz in weiß auf – oder wie die Kölner selbst sagen: in wieß. Ein bisschen Karneval ist dann eben doch dabei. Wir finden: schöne Kampagne, die Lust macht auf die Präsentation des neuen Trikots am 14. Mai in Köln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.