Punkt um Punkt: Das neue Dortmund Trikot für 2012

Also Hut ab vor dem, was da gestern und heute rund um den Borsigplatz in Dortmund alles abgegangen ist. Für jede Sonnenbrille und jeden Promille-Satz einen Euro und – hey – meine Familien-Linie müsste nie mehr arbeiten. Aber keine Frage: Die Jungs von Borussia haben sich die Party redlich verdient. Ob sie allerdings das neue gepunktete Trikot von Ausrüster Kappa verdient haben, weiß ich nicht so ganz genau. Um ehrlich zu sein, finde ich das neue Borussia-Trikot nicht wirklich gelungen. Aber was soll´s? An einem solchen Tag sollte man Borussia Dortmund Fans nicht verstimmen – auch nicht wenn es um das Design des neuen Dortmund Trikot geht. Außerdem ist denen im Moment wahrscheinlich ziemlich egal, wie ihre Jungs nächstes Jahr durch die Gegend laufen. Wie auch immer – vielleicht findet Ihr das Teil ja schöner als ich. Seht selbst in diesem Video:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.