Bayer Leverkusen – das neue Trikot 2011 und 2012

Nach mittlerweile bewähreter Manier fährt adidas damit fort seine neuen Bundesliga Trikots per Video vorzustellen (hier zum neuen Bayern Trikot, Schalke Trikot und Nürnberg Trikot), was uns natürlich gefällt, können wir die Trikots damit doch wunderbar in unsere Posts einbinden. Neuestes Modell ist Bayer Leverkusen, die ihr neues Heim Trikot für die Saison 2011 und 2012 vorstellen. Sehr schlicht und wohltuend reduziert kommt das neue Bayer Trikot in weiß mit roten adidas-Streifen daher. Weiter: V-Ausschnitt mit rotem Abschluss sowie ein Brustring auf dem Sponsor verewigt wird. Schönes Extra: Im Nackenbereich steht der Satz „Bayer 04 – Wir stehen zu Dir“ – ein Bekenntnis für die eingefleischten Leverkusen-Fans, die es in fremden Stadien ja nicht immer leicht haben. Wir finden das neue Leverkusen Trikot durchaus gelungen und sind gespannt, ob Bayer auch noch ein neues Heim Trikot bekommt. der Ball dazu liegt bei adidas. Und hier könntIhr das neue Leverkusen Trikot bestellen
Hier aber erst mal das Video vom neuen Bayer Leverkusen Auswärts Trikot:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.