Fußballfans für Afrika

20110809-211931.jpgTolle Aktion von unserem Freund und Kupferstecher Ben Redelings: Gemeinsam mit dem vorzüglichen Fußball-Verlag Die Werkstatt spendet Fußballkultur-Tausendsassa und Anorak-Friedhelm Redelings für jedes seiner verkauften Bücher vom 15. bis zum 30. August einen Euro für Not leidende Menschen in Afrika. „Fußballfans für Afrika“ heißt die Aktion, die wir natürlich heißen Herzens unterstützen.
1 Euro pro verkauftem Exemplar geht zu gleichen Teilen direkt an die Organisationen Canchanbury e.V. und die Deutsche Welthungerhilfe e.V. Und der Schaden der Teilnehmer soll das Ganze natürlich nicht sein, denn mal ehrlich: Redelings Bücher gehören längst in jeden gut sortierten Bücherschrank. Wer das noch nicht verinnerlicht hat, kann seinem Bücherschrank, aber eben auch Menschen, die es dringend brauchen, helfen. Daher unsere Bitte um Unterstützung dieser sehr schönen Aktion. Im Shop des Werkstatt Verlages könnt Ihr die Bücher bekommen. Haut rein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*