Back in Black: das neue Trikot Belgiens

Schwarze Trikots sind schwer in Mode in dieser Saison. Nicht nur das neue Trikot des FC Barcelona ist in diesem Jahr schwarz, auch die nur ein bisschen schlechtere belgische Nationalmannschaft tritt bei ihren Auftritten auf des Gegners Platz im stylischen schwarz auf. Das passt, denn wenn man einen neuen europäischen Superstar in den eigenen Reihen hat (Monsieur Romelo Lukaku), der dann auch noch gleich zum FC Chelsea wechselt. Denn dann sollte man auch ein Trikot anbieten, das dazu passt. Wir persönlich finden das rote Heim-Trikot der Belgier zwar noch eine Spur besser, aber bitte schön: Wer sich das schwarze belgische Trikot bestellen möchte, kann das hier tun: Trikot Belgien.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.