EM 2012 – adidas will schneller ins Deutschland Trikot

Adidas hat seine neue Kampagne „Schneller ins Trikot“ in einen sehr schönen und etwas ungewöhnlichen Spot verpackt. Darin läuft die komplette Fußball-Welt rückwärts, was erstens eine schöne Auflösung der Geschichte um einen jungen Nachwuchs-Fußballer, der es bis ins Deutschland Trikot 2012 schafft, bedeutet und zweitens für sehr schöne und inspirierende Bilder rund um die Nationalmannschaft aber eben auch für den neuen Schuh sowie für das neue Deutschland Trikot sorgt. Wir finden, das macht richtig Lust, auf der Stelle raus zu gehen und ein bisschen zu kicken. Was sagt Ihr dazu? Hier der neue adidas Spot zum neuen Deutschland Trikot für die EM 2012 in Polen und der Ukraine:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.