Samstag Abend Köln: das große TORWORT Jubiläum

Großer Tag für die Fußball-Lesung TORWORT morgen Abend! Denn morgen wackelt mal wieder die Hammond Bar im Kölner Süden. Die Fußball Lesung TORWORT feiert ihr achtjähriges Bestehen mit Überraschungsgästen aus der Fußballkultur-Familie. Wer es genau sein wird, wird natürlich noch nicht verraten. Wie immer dabei allerdings: die TORWORT-Macher Sascha Theisen (Foto) und Peter Schmitz aka DJ Schnuphase, die an großartige Momente aus acht Jahren abgefahrener Fußball-Lesungen erinnern. Und da wird vor nichts Halt gemacht! Nicht vor schlechten Witzen großer FIFA Schiedsrichter, nicht vor erotischen Momenten mit ausrangierten Trainern und auch nicht vor romantischen Liebeserklärungen an schlesische Mittelstürmer. Kurz: Der Weg nach Köln in die Hammond Bar sollte sich lohnen. Und das Beste: Es gibt sogar noch einige wenige Karten an der Abendkasse. Soll heißen: Wer rechtzeitig vor Ort ist, kommt auch noch rein. Mehr zum TORWORT-Jubiläum gibt es übrigens hier: Fußball Lesung Köln. Wir sagen: Absolute Empfehlung! Wir wissen aber auch schon, wer überraschenderweise kommt. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*