EM 2012 Trikot: Schweden Knaller mit Querstreifen

Eines der schönsten Trikots des Jahres und schon jetzt DER Blickfang für die EM 2012 in Polen und der Ukraine ist das neue Trikot von Schweden. Endlich mal ein National Trikot mit einem Querstreifen über die Brust der Spieler – in dem Fall über die gestählte Brust von Markus Rosenberg oder Zlatan Ibrahimovic. Wir sind richtig von den Socken – ein großartiges Teil von Ausrüster Umbro, das schwedische EM Trikot 2012. Dunkelblauer Grund und ein gelber Querstreifen – dazu das schwedische Wappen auf der Brust. Besser geht es nicht! Mit Sicherheit schon jetzt eines der Highlights der Europameisterschaft. Wir sagen: Wer es nur einigermaßen mit den Schweden hält – muss sich das Teil bestellen. Kann man übrigens gleich hier tun: Schweden EM 2012 Trikot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.