ebay Trikot des Tages: Borussia Mönchengladbach Trikot aus den 80 ern

Keine Frage: Nachdem Borussia Mönchengladbach gestern Abend zum Bundesliga Rückrundenauftakt die Bayern pulverisiert hat, wird es Zeit für ein ebay Trikot des Tages, das dem Anlass und der gestrigen Gala gerecht wird. Also haben wir uns auf gemacht und mal ein bisschen gestöbert. Und natürlich sind wir auch dieses Mal fündig geworden. Ein gelbes Borussia Trikot aus dem Jahr 1988 – getragen ausgerechnet bei einem Auswärtsspiel gegen die Bayern. Wir finden das Ding zwar insgesamt ein bisschen unspektakulär, aber letztendlich ist es genau das, was etwas Besonderes aus dem Trikot macht. Ausrüster damals war PUMA und das einzige Design-Merkmal sind längst verlaufene Schattenstreifen. Wie gesagt: unspektakulär, aber ziemlich geil. Erst Recht und gerade an Tagen wie diesen. Wer um das Mönchengladbach Trikot mitsteigern möchte, kann das hier tun: Mönchengladbach Trikot.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.