Andre Schürrle wie einst Rocky Balboa

Ein sehr schönes Video von Andre Schürrle haben wir da bei youtube gefunden. Der gute Junge mit der geplanten Karriere aus Leverkusen erklärt darin den neuen adidas-Schuh F50 adizero, der mit eingebautem Chip die individuellen Spieldaten gleich auf den PC oder auf das iPhone schickt. Wir finden das Ding zwar ein bisschen bunt, aber nun gut – soll halt jeder selbst für sich entscheiden. Dem guten Andre empfehlen wir aber noch ein bisschen an seiner Lockerheit zu arbeiten, wenn er per Werbebotschaft einen Fußballschuh empfiehlt. Am besten erst einmal nicht so sehr auf die armen Kabelträger achten, die wahrscheinlich vor ihm stehen und die Pappschilder mit dem Text hoch halten müssen. Uns hat das Video jedenfalls an eine legendäre Szene aus Rocky II erinnert, als Rocky Balboa krampfhaft versucht ein Rasierwasser an den Mann zu bringen. Den Griff ins DVD-Regal zur Überprüfung können wir jedenfalls nur wärmstens empfehlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.