ebay Trikot des Tages: 1. FC Köln Doppeldusch aus den 80 ern

Doppeldusch war die absolute Revolution unter den Duschgels der Achtziger! Duschen UND Harre waschen – wie sensationell war das denn in einer Welt die vor allem von Platzhirschen wie Schauma regiert wurde. Ganze Heerscharen junger Menschen strömten fortan nur noch mit Doppeldusch bewaffnet in die hellblau befliesten Hallenbäder von Flensburg bis München. Und weil das so war, konnten sich die Macher dieser Pionier-Seife auch so etwas wie Trikot Sponsoring in der Fußball Bundesliga leisten. Und das nicht auf irgendeiner Bundesliga Brust, sondern auf der des damaligen Spitzenklubs vom Rhein, dem 1. FC Köln, wo Leute wie Dieter Müller, PierreLittbarski oder Klaus Allofs dem runden Leder hinterher jagten. Und ein Trikot aus dieser glorreichen Zeit haben wir nun bei ebay entdeckt. Ausrüster adidas schickte den FC damals in edlem Weiß und roten Abschlüssen an den Start. Ganz großes Kino dieses Trikot und mal ehrlich: ein Muss für jeden Fan des 1. FC Köln zumal es auch noch die Littbarski Rückennummer 7 beflockt hat. Wer von Euch sich dieses FC Trikot ersteigern will, nur zu: 1. FC Köln Trikot Doppeldusch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*