Deutschland WM Trikot 2014 – das erste Foto

Deutschland Trikot WM 2014Schon seit einer Woche geistern im Netz Bilder des neuen Deutschland Trikot für die WM 2014 in Brasilien herum. Der mittlerweile belegte rote Bruststreifen auf dem DFB Trikot erhitzt dabei die Gemüter – gerade Fußball Traditionalisten sind voll des Zorns und hegten bisher die Hoffnung, das möge eine Idee der adidas Marketing Abteilung sein. Ist es aber nicht. Denn unser Leser Michael aus Augsburg hat uns heute ein hochinteressantes Foto des neuen Trikots geschickt – das erste überhaupt. Er sagt, er hat das DFB-Trikot in Augsburg in einem Sportgeschäft gesehen – dort wird es wohl sogar schon verkauft. Das kann man getrost als Sensation verkaufen, da die offizielle Präsentation des WM Trikots erst am 12. November stattfinden soll (leider ohne dass wir eine Einladung dazu bekommen hätten). Also – schaut es Euch an! Hier ist das erste Foto des neuen Deutschland WM Trikots 2014. Und der rote Brustring ist die ganze Wahrheit – er ist in drei verschiedenen Rot-Tönen gehalten. Zudem hat das neue Trikot einen V-Ausschnitt, der ebenfalls mit einer roten Linie abgesetzt ist. Sagt uns Eure Meinung dazu in den Kommentaren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.