Deutschland? Noch nicht! Das neue Flamengo-Trikot

Flamengo_Home_Trikot_2013_2014_-_Neuheiten_-_Subside_SportsIn dieser Woche wird das neue deutsche Auswärtstrikot für die WM 2014 in Brasilien vorgestellt. Wenn die Gerüchte stimmen, wird sich das neue Deutschland-Trikot am Trikot von Flamengo Rio de Janeiro orientieren. Böse Zungen könnten gar behaupten: Deutschland goes Bayer Leverkusen. Aber das wäre des Guten dann doch etwas zu viel. In jedem Fall dürfte das neue Trikot schöner als das deutsche Heim-Trikot für die WM werden – das hatte bei seiner Präsentation im Herbst 2013 ja einiges an Kritik einstecken müssen. Bevor wir für Euch also an dieser Stelle das neue Trikot der deutschen Nationalmannschaft sezieren, seht Ihr erst einmal das neue Flamengo-Trikot. Das ist nämlich gerade auch erst neu am Start. Ausrüster adidas hat sich dabei ganz an das traditionelle Design des größten brasilianischen Traditionsvereins orientiert. Schwarz-rote Querstreifen, solider V-Ausschnitt und rote Ärmel. Wir schätzen: Auch Deutschland wird so auflaufen, um so ein paar Sympathien zu ernten. Wir werden sehen – bis dahin: Take a look at Flamengo! Und wer sich das Teil kaufen möchte, kann das hier tun: Flamengo Trikot 2014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*