Deutschland Trikot als romantische Familiengeschichte

Noch zwei Tage, dann ist es so weit. Dann wird das neue Auswärtstrikot des DFB für die WM 2014 in Brasilien vorgestellt. Die Spatzen pfeifen es ja schon länger von den Dächern: So wie es aussieht läuft wohl alles auf eine Flamengo Rio-Variante für Schweini, Özil, Müller und Co hinaus, was wir um ehrlich zu sein gar nicht mal schlecht finden. Zwar wird das grüne Auswärtstrikot der EM 2012 unerreicht bleiben, aber man kann halt nicht immer alles haben. Um Euch die Wartezeit bis zur Trikotpräsentation des Deutschland Trikots ein bisschen zu verkürzen, haben wir ein nettes Video des DFB Shop gefunden, der uns schon ein bisschen auf die WM im Sommer vorbereiten soll. Schön gemacht – die WM als Liebes- und Familiengeschichte. Viel Spaß beim schauen und wie gesagt: Noch zwei Mal schlafen, dann wissen wir mehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*