Brasilianischer Querstreifen Fetisch

Wie unser euphorischer Beitrag zum neuen Trikot von Bayer Leverkusen unzweifelhaft verraten hat, sind wir dem Querstreifen-Fetisch verfallen. Die Dinger machen uns einfach an – erst Recht auf einem Trikot. Keine Frage: Da werden wir ziemlich spitz. Und wenn dann ein Querstreifen Trikot auch noch aus Südamerika und von dort aus Brasilien kommt, dann gehen wir aber so was von steil, dass es eine wahre Freude ist. Yeeehaaa! So geschehen beim neuen Trikot des brasilianische Clubs Vasco de Gama. Der Ausrüster Penalty ist hierzulande weniger bekannt. Trotzdem ist das Trikot eine echte Augenweide. Schwarze Grundfarbe und ein weißer Querstreifen über das komplette Trikot gezogen – wunderbar! Wer sich dieses Highlight am brasilianischen Trikot-Himmel bestellen möchte, kann das übrigens hier tun. Und: Falls Ihr neue Querstreifen-Trikots entdeckt, lasst es uns wissen – am besten über das Kommentarfeld.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.