ebay Trikot des Tages: Matchworn Trikot von Klaus Fischer – 1. FC Köln 80er

Doppeldusch, 1.FC Köln, 80er Jahre – na das sind doch mal ganz vernünftige Zutaten für ein ganz besonders geniales Trikot. Und wenn das Ganze dann auch noch ein Matchworn Trikot von niemandem geringerem als von Klaus Fischer himself ist, dann hat man etwas ganz ganz Großes gefunden. Das steht mal fest. Wo es so etwas Geiles eigentlich gibt? Bei ebay. Hat uns fast umgehauen als wir das Teil gefunden haben. Und wer sich das Matchworn Trikot mit der Rückennummer 9 sichern will, muss zwar tief in die Tasche greifen, kann das aber trotzdem hier tun. Denn mal ehrlich: Wenn man mal für ein Trikot ein paar Mark hinlegen sollte, dann für das. Viel Spaß beim Bieten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.