Gleicher Sponsor wie die Celtics: das neue Trikot der Glasgow Rangers

Nachdem wir Euch gestern das neue Trikot von Celtic Glasgow vorgestellt haben, ist ja wohl klar, dass heute die Glasgow Rangers dran sind. Wir wollen schließlich noch ein bisschen weiterleben und nicht gleich die Radiesschen von unten zählen. Also: Das neue Rangers Trikot ist nicht ganz so der Knaller wie das des großen Lokalrivalen. Ganz in himmelblau und mit langweiligen Polokragen. Interessant aber: der gleiche Sponsor lächelt von der Brust wie bei den Celtics. Junge, Junge – die trauen sich was. Bleibt die Frage, wer oder was denn diese Tennent´s ist? Natürlich ein Lager! Könnt Ihr Euch hier mal ansehen. Also: Was den Biergeschmack ageht, sind in Glasgow alle einer Meinung. Nun denn – wer sich das neue Trikot der Glasgow Rangers bestellen möchte – geht hier. Darauf ein Tennent´s! Cheers!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.