Trikot Gewinner der Saison: das neue Trikot von Bayer Leverkusen für die Saison 2010 und 2011

Das neue Trikot von Bayer Leverkusen ist der Gewinner der Saison – jetzt schon. In südamerikanischem Design spielen Ballack und Co die erste Geige im Design-Konzert der Bundesliga-Saison 2010/11.

In jedem Jahr geht es im Sommer immer wieder darum, wer das geilste Trikot der Saison an den Start gebracht hat. Und der Sieger steht in diesem Jahr schon ziemlich früh fest. Bayer Leverkusen und Ausrüster adidas haben sich in der neuen Saison 2010 2011 selbst übertroffen.

Das schwarze Bayer Trikot mit rotem Querstreifen erinnert an große südamerikanische Trikots und ist wirklich ganz ganz großes Kino. Selten hat mich ein neues Trikot so begeistert. Ganz großes Kompliment an Rudi Völler und Konsorten. Sehr geil auch der rote Kragen, der das ganze Trikot noch einmal abrundet. Seit Jahren frage ich mich schon, warum eigentlich kein Bundesliga-Verein endlich mal den Mut zu diesem Querstreifen hat – Bayer hat ihn nun endlich mal bewiesen.

Überfällig und in der Farbkombi rot-schwarz eine echte Attraktion! Wer sich diesen Trikot Hammer bestellen möchte, kann das übrigens hier tun.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.