adidas und der 1. FC Nürnberg stellen das neue Club Trikot 2011/12 vor

Adidas geht mir Hochdruck in die Vorstellung seiner neuen Trikots für die Saison 2011 und 2012. Nachdem das neue Trikot des FC Bayern und das von Schalke 04vorgestellt wurden, ist nun das vom 1. FC Nürnberg dran. Und aus unserer Sicht ist das, das bisher schönste Trikot zur neuen Saison. Ein sehr schöner Rot-Ton, ergänzt durch schlichte weiße Streifen. Das besondere Etwas: Schattenstreifen im Querformat an der Trikot Frontseite. Wir finden das Trikot sehr gelungen! Und ich denke, man muss kein großer Prophet sein, um vorher zu sagen, dass das Ding im Frankenland zum Verkaufsschlager wird, was nicht zuletzt auch an dem Aufdruck im inneren Nacken Bereich des Trikots liegt. Dort steht geschrieben: Franken steht hinter seinem Club. Nun denn – hier könnt Ihr Euch das Video zum neuen Club Trikot anschauen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.