adidas stellt das Deutschland Trikot der Frauen für die WM 2011 vor

Es gibt Leute, die sagen „Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Eseln!“. Kann man sagen, muss man aber nicht. Denn im Sommer feiern wahrscheinlich wieder einmal völlig enthemmte Menschen auf den Fanmeilen der Republik, die Fußball Weltmeisterschaft der Frauen 2011. Die WM 2011 – da muss man kein Prophet sein – wird die Massen bewegen und die Frauen Fußballer in Deutschland bekommen endlich einmal ihre Plattform, ihr Frauen-Sommermärchen. Klar, dass da auch das richtige und passende Deutschland Trikot der Frauen an den Start muss. Eng geschnitten und ein bisschen sexy, damit Birgit Prinz & Co auch gut gekleidet sind, wenn sie die anderen Damen vom PLatz fegen. Ausrüster adidas hat das Deutschland Trikot dazu nun vorgestellt. Das Heim Deutschland Trikot der Frauen ist traditionell Deutschland-weiß mit goldenem Schwung. Das Auswärts Deutschland Trikot der Frauen für die WM 2011 ist dagegen in agressivem Klinsmann rot gehalten. Schaut Euch die Trikots der deutschen Fußball Frauen einfach selbst ein und bestellt das Deutschland Trikot einfach hier, damit Ihr im Sommer auch das richtige Deutschland Trikot um die Hüften geschnallt habt.

Das Deutschland Away Trikot für die WM 2011 der Frauen

 

Bilder: adidas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.