Mario Ballotellis Kampf mit dem Trainingstrikot

Der Italiener Mario Ballotelli von Manchester City ist eines der größten Talente des italienischen Fußballs, allerdings scheint er nicht gerade die tiefen Teller erfunden zu haben. Das jedenfalls zeigt dieses lustige Video, das wir neulich bei youtube gefunden haben. Der gute Ballotelli versucht darin fieberhaft ein Trainingstrikot überzuziehen, was aber leider nicht so richtig funktioniert. Zum Glück hat er einen findigen Betreuer an seiner Seite, der nicht aufhört dem jungen Mann behilflich zu sein. Ganz großes Kino, das Ganze! Und vor allem ein weiterer Beweis dafür, dass junge Fußballer manchmal schon ein bisschen an die Hand genommen werden müssen. Seht selbst, was dem armen Jungen widerfährt:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.