adidas stellt neue Trainingskollektion des DFB vor

DFB tracktop navy blauMit dem grünen Deutschland Trikot zur EM hat adidas bereits den absoluten Trikot Schlager der Saison abgeliefert. Ich weiß nicht, wie viele Leute ich während der EM in grün durch die Straßen habe jubeln sehen. Nun haben die adidas Strategen offensichtlich aus der Geschichte gelernt und ein weiteres Retro-Objekt aus der viel zu lange geschlossenen Mottenkiste der deutschen Fußballgeschichte geholt. Denn wer erinnert sich nicht an das Mannschaftsfoto der WM 1974 vor dem Anpfiff gegen Johan Cruyff, Johann Neskens und Willy van de Kerkhoff? Beckenbauer, Breitner und Müller im dunkelblauen Tracktop mit weißen Streifen – ganz großer Sport. Und genau daran knüpfen nun auch Philipp Lahm, Marco Reus und Co an. Denn zu den beiden Länderspielen gegen die Faröer und gegen das eher exotische Österreich treten Jogis Buben zu Presseterminen im schmucken dunkelblau auf. Wir finden: Weiter so, Jungs! Einfach mal das Ohr auf das Gleis der Geschichte legen und schon ist der Fisch geschuppt. Nach grün konnte nur dunkelblau kommen! Wer sich die neuen DFB Klamotten kaufen möchte kann das übrigens hier tun: Blau Deutschland Jacke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*