Umbro stellt neues Peru Trikot vor

Klarer Fall: Eines der All-Time-Finest-Trikots der Fußballgeschichte ist das der Nationalmannschaft aus Peru. Weiße Grundfarbe und ein roter Querstreifen – zeitlos, historisch, schön! Ein Trikot, das auch nach all den Jahren nicht den Retro-Charme der Siebziger verloren hat und trotzdem immer wieder neu erfunden werden kann. Das beweist gerade ein neuer Ausrüster. Denn der englische Trikot-Hersteller Umbro durfte sich nun einmal an dem neuen Peru Trikot versuchen und stellte es nun der Öffentlichkeit Südamerikas vor. Mit diesem Trikot geht Peru nun in die Quali für die WM 2014 in Brasilien. Wir finden: Das gehört auch in Deutschland vorgestellt. Übernehmen wir auch gerne. Seht selbst! Und wer sich das Peru Trikot kaufen möchte, kann das hier tun: Peru Trikot.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.