WM Trikot Brasilien offiziell vorgestellt

Brasilien Trikot WM 2014Die WM 2014 in Brasilien beginnt erst in gut sieben Monaten – aber schon jetzt kann man sagen, dass es alle Teilnehmer schwer haben werden, in einem ähnlichen schönen Trikot aufzulaufen wie der Gastgeber. Heute haben Ausrüster Nike und der brasilianische Fußballverband CBF das neue Trikot der Selecao vorgestellt und das Ergebnis ist beeindruckend. Die Macher des Trikots haben der Versuchung widerstanden mit größerem Schnick-Schnack in das Trikot zu integrieren. Dafür lebt es von der traditionellen gelben Grundfarbe und den obligatorischen grünen Bündchen – Wappen auf die Brust und fertig ist das perfekte Trikot. Trikots designen kann SOOOOO einfach sein. Dazu passt die blaue Hose und die für das brasilianische Outfit typischen weißen Stutzen. So muss das sein – genau so! Als Fan der deutschen Nationalmannschaft schaut man jedenfalls wehmütig auf das brasilianische Trikot – genau so viel Sinn für das Wesentliche hätte man sich auch für das deutsche Trikot zur WM 2014 von adidas gewünscht. 

Brasilien 2014 Trikot NIke

Luiz Gustavo_Brasilien Trikot_WM 2014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.