WM Trikot Frankreich in Paris vorgestellt

Frankreich WM TrikotWas für ein Sturmlauf, den die Equpe Tricolr da gestern in Paris St. Denis auf den grünen Rasen gezaubert hat. Mit dem 3:0 Heimsieg geht es für Frankreich nun doch noch zur WM nach Brasilien im Sommer 2014. Und pünktlich nach dem Grande Sieg stellen Nike und der französische Fußballverband das neue Trikot Frankreichs für die WM vor. Eines scheint jetzt schon klar: Nike ist um ein paar Klassen schöner unterwegs als die Konkurrenz. So wunderschön wie das neue dunkelblaue Trikot von Franck Ribery & Co sind nicht viele WM Trikots 2014. Dunkelblaue Grundfarbe mit weißem, schmalen Polokragen. Grandios! Seht selbst! Und – ach so: Allez le Bleus!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*