Winning Taça Guanabara: das Flamengo Trikot von Ronaldinho

Wie man hört, kommt der ehemalige Superstar Ronaldinho in seiner alten neuen Heimat sehr gut zu Recht. Im Trikot von Flamengo Rio de Janeiro hat der kleine Ronaldo vor kurzem seinen neuen Verein immerhin zur so genannten Hinrunden-Meisterschaft geschossen. Und das ist nicht etwa vergleichbar mit der Herbstmeisterschaft hierzulande – nein, dafür gibt es am Zuckerhut gleich einen Pokal, der etwa so groß ist wie eine Familienpackung Medizinbälle. „Taça Guanabara“ (Guanabara-Pokal) heißt das Ganze und Flamengo hat den Cup in diesem Jahr bereits zum 19. Mal nach Rio geholt. Klar, dass Ronaldinho seinen Anteil daran hatte, schoss er doch den entscheidenden Treffer in der 72. Minute per Freistoß. Sauber! Klarer Fall: Das Flamengo-Trikot mit Ronaldinho-Flock ist zur Zeit DER Renner in Rio de Janeiro. Und wer den Hype mitgehen möchte, kann das natürlich auch hier in Deutschland tun. Denn: Hier kann man sich das Flamengo-Trikot von Ronaldinho bestellen. Viel Spaß mit diesem rot-schwarzen Trikot-Klassiker. Und für alle – hier das Tor von Ronaldinho zur Hinrunden Meisterschaft:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.