Nike stellt das neue Frankreich Auswärts Trikot vor

Junge, Junge – Nike traut sich mal was. Vor kurzem hatten wir Euch an dieser Stelle ja schon das neue Heim-Trikot Frankreichs nach dem Ausrüster-Wechsel von adidas zu Nike gezeigt. Nun legt Nike nach und stellt offiziell das neue Auswärts-Trikot der Franzosen vor, das wohl auch das Trikot für die EURO 2012 werden wird, so Frankreich sich denn qualifiziert (besten Dank an dieser Stelle noch einmal an unseren Blogger-Kollegen Sebastian, dessen Blog seklbloggt wir an dieser Stelle wärmstens empfehlen). Jedenfalls ist das neue Trikot der Equipe Tricolore wirklich anders, als alles, was die Jungs aus den Pariser Vorstädten bis dato um ihre Straßenkampf erprobten Sixpacks trugen. Weiße Grundfarbe und schmale dunkelblaue Querstreifen. Hat ein bisschen was von Zebras und damit vom MSV Duisburg – allerdings nur auf den ersten Blick, denn die Verarbeitung der Trikots ist schlicht atemberaubend. Zum Glück hat Nike ein Video erstellt, das uns das neue Frankreich Trikot ausführlich und in epischer Breite vorstellt. Seht selbst:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*