Vorfreude auf das grüne Deutschland Trikot: Müller und Schweini beim Trikot Memory

Wie wir ja jetzt schon alle wissen: Deutschland spielt bei der EM 2012 endlich endlich wieder in grün und das wurde allerhöchste Zeit. Schon vor Jahren hatten wir ja eine Umfrage zum Thema durchgeführt und das klare Ergebnis „Pro Deutschland Trikot Grün“ hier auf dem Captain gepostet. Jedenfalls können wir es nun gar nicht mehr erwarten bis wir das grüne Deutschland Trikot für die EM endlich am 25. Februar zum offiziellen Verkaufsstart im Sportgeschäft unseres Vertrauens abholen können. HIer kann man es sich übrigens online bestellen: grünes Deutschland Trikot kaufen. Wie auch immer: Bis dahin können wir uns in grüner Vorfreude suhlen – zum Beispiel, indem wir uns ein Video von Ausrüster adidas anschauen, in dem Thomas Müller und Bastian Schweinsteiger in genau jenem grünen Deutschland Trikot 2012 Trikot-Memory spielen und zwar nur mit Memory-Karten auf denen deutsche Legenden in grün zu sehen sind – vom Kaiser über Kalle Rummenigge bis hin zu Jürgen Klinsmann, Felix Magath und Mehmet Scholl. Großartig – das Grüne Deutschland Trikot Memory Spiel selbst, aber auch der Eifer mit dem die Jungs in grün dabei sind. Wie gesagt: Vorfreude pur!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.