Video: Podolski gibt Ballack Ohrfeige bei Länderspiel gegen Wales

ohrfeige-podolskiDas nenn ich mal schlagende Argumente. Lukas Podolski zeigt Michael Ballack wo der Ziegenbock den Honig hat.

Im Länderspiel gegen Wales, das Deutschland übrigens 2:0 gewann, waren sich die beiden dann irgendwie nicht so ganz einig über die Strategie. Und um das nicht verbal ausfechten zu müssen hat Lukas dann die gerne genutzte Klatsche serviert.

Podolski gibt Ballack Ohrfeige

Hier jetzt nochmal das Video der Klatsche an Michael Ballack:

Die Aktion hat übrigens Konsequenzen für Lukas Podolski, wenn auch keine offiziellen:

Wurde es dann auch: Bundestrainer Joachim Löw reagierte auf das Handgemenge mit Michael Ballack noch am Abend mit einer Ansprache an die ganze Mannschaft (COMMUNITY: Jetzt mitdiskutieren!).

Der zu erwartende Tenor: Das darf nicht passieren.

Der General-Rüffel bleibt wohl die einzige konkrete Konsequenz: „Mit Disziplinar-Maßnahmen tut man sich beim DFB schwer. Es wird keine Geldstrafen oder sonstige Sanktionen geben“, erklärte DFB-Teammanager Oliver Bierhoff.

(Quelle: sport 1)

Finde ich gut, solche Sachen sollten eher intern diskutiert werden als das an die große Glocke zu hängen, immerhin wurde ja „nur“ in der eigenen Mannschaft geohrfeigt und kein Gegner..

deutschland home

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.