Neues Frankreich-Trikot für 2009

frankreichWährend der EURO ließ die französische Mannschaft mit einem roten Auswärts-Trikot aufhorchen – mit ihrem Spiel selbst riss die Euqipe Tricolore damals niemanden vom Hocker. Wie auch immer – das französische Trikot gehörte jedenfalls schon immer zu den schönsten Trikots überhaupt. Nicht nur DJ Schnuphase bemerkte das ja schon vor einiger Zeit auf diesem Blog ziemlich treffend.

Jedenfalls haben sich die Franzosen nun nicht lumpen lassen und für 2009 ein neues Trikot an den Start gebracht. Wie das gute Stück aussieht, wollen wir Euch natürlich nicht vorenthalten. Erfreulicherweise erinnert das Teil an die großen Achtziger, als die Franzosen ihre Trikots zu Klassikern der Epoche machten. Hier gibt es das Teil.

Frankreich Trikot Home

frankreich-trikot-home

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.